nach der Wahl, ist vor der Wahl

20. September 2021

Der Wahlausschuss der Samtgemeinde Lindhorst hat am 16. 09.2021 die Ergebnisse der Kommunalwahl offiziell bestätigt. Sandra Völkening und Uwe Müller waren für uns als Vertrauenspersonen vor Ort. (Die Vertrauenspersonen wurden bei der CDU-Listenaufstellung von uns gewählt und sind während des Prozesses der Wahlen die Ansprechpartner, falls einem Kandidaten Zweifel kommen oder die Verwaltung etwas an den eingereichten Formalitäten zu beanstanden hat) Die Bestätigung der Ergebnisse hat uns sehr gerfeut, weil wir nun kurz durchatmen bzw. uns auf die Arbeit für die nächste Legislatur konzentrieren können. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und sagen an dieser Stelle aber bereits:

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen